Tiere

Irgendwann habe ich festgestellt, dass Tiere auf meine energetische Heilarbeit genauso reagieren, wie Menschen.

Da Tiere vorab nicht wissen, was mit ihnen geschieht ist hier ein Placebo-Effekt auszuschließen.

 

Ich habe auch erfolgreiche Fernheilungen bei Tieren durchgeführt, nachdem ich diese zunächst persönlich einmal behandelt habe.

 

Es kommen Tierbesitzer aller Arten von Tieren zu mir. Behandelt habe ich bereits folgende Beschwerden:

  • Magen-Darm
  • Wirbel
  • Bindehaut
  • Wundheilung
  • etc.

 

Das sagen die Kunden

Ich bin Besitzerin eines Golden Retriever. Mein Hund hatte eine schmerzhafte Verletzung an der Pfote, so dass er schon nicht mehr richtig auftreten konnte. Ich bin mit Balu in die Praxis von Frau Hanselmann gekommen und bereits nach der ersten Behandlung, konnte Balu deutlich besser auftreten. Frau Hanselmann hat zwei weitere Fernbehandlungen vorgenommen und innerhalb von 3 Tagen war Balu wieder der alte.  Ich kann nur Danke sagen und Frau Hanselmann wärmstens weiter empfehlen! 

Maria W., 40

Wir haben auf unserem Bauernhof – neben vielen anderen Tieren – auch Kühe und Kälber.  Ein Kalb macht uns große Sorgen, da die Herde es ausgestoßen hatte. In erzwungener Isolation ging es dem Kalb schlechter und schlechter. Es hatte Durchfall und wollte nicht mehr fressen. Sabine Hanselmann kam vorbei und nach 2 Behandlungen vor Ort war das Kalb wieder das alte und konnte sogar zurück zu seiner Herde. 

Rainer D, 60