Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Maria W., 40 (Montag, 06 April 2020 18:18)

    Ich bin Besitzerin eines Golden Retriever. Mein Hund hatte eine schmerzhafte Verletzung an der Pfote, so dass er schon nicht mehr richtig auftreten konnte. Ich bin mit Balu in die Praxis von Frau Hanselmann gekommen und bereits nach der ersten Behandlung, konnte Balu deutlich besser auftreten. Frau Hanselmann hat zwei weitere Fernbehandlungen vorgenommen und innerhalb von 3 Tagen war Balu wieder der alte. Ich kann nur Danke sagen und Frau Hanselmann wärmstens weiter empfehlen!

  • #6

    Otto H. (Freitag, 27 März 2020 12:06)

    Liebe Sabine,
    ich bedanke mich für die tolle Behandlung. Mit jedem Problem konntest Du mit weiterhelfen. Die Schulter hat keine Schmerzen mehr und auch das „Wasserlassen“ hat sich eingependelt.
    Ich danke Dir von Herzen und freue mich weiterhin auf Dich zurückgreifen zu dürfen – gerade in diesen Zeiten wichtiger diesen – aber selbst das Corona hätte gegen Dich keine Chance!

  • #5

    Mrs Rehappy (Mittwoch, 06 September 2017 09:55)

    Liebe Sabine,
    Anfang des Jahres 2017 gab es Phasen in denen ich mich um mich selbst gedreht habe und, wusste ich brauche Hilfe aber keine klassische Psychotherapie sondern eine gute Heilpraktikerin. Du hast mir bisher sehr geholfen, meine Probleme anzugehen und aufzuarbeiten. Von "Aggression" Entspannung bis hin zum Lachen war alles dabei. Ich kann nur jedem sagen, es ist eine hilfreiche Erfahrung sich auf die Reiki Methode einzulassen. Mir hat es sehr geholfen und ich gehe auch weiterhin gerne zum Reiki bei Sabine. Die offene und einfühlsame Art von Dir gibt schnell Vertrauen, sodass ich mich bei der ersten Sitzung wohlgefühlt habe.

    Vielen Dank!

  • #4

    H. Goegelein (Montag, 20 Februar 2017 21:04)

    Sogar vor Pferden schreckst Du nicht zurück - vielen Dank für die einfühlsame Behandlung von meinem Pferd - sie hat es sichtlich genossen und war auch noch lange danach sehr entspannt.

  • #3

    V. Mohr (Montag, 20 Februar 2017 20:55)

    Raus aus dem Alltag, dem Stress entfliehen, die Seele baumeln lassen - Wohlbefinden für Körper und Geist. Vielen Dank liebe Sabine. Deine Behandlungen, Deine positive Ausstrahlung, die Ruhe, die angenehme Atmosphäre, die besondere Ausstrahlung des Raumes - das alles trägt dazu bei, dass es mir gut geht. Dank Deiner einfühlsamen Behandlung sind viele meiner "Problemchen" verschwunden - sogar mein angeschlagener Ellbogen ist wieder schmerzfrei.

  • #2

    A. Mayer (Mittwoch, 23 November 2016 19:39)

    Wenn man in diesen stressigen Zeiten, eine wohltuende, in einem super schönen Ambiente, verwöhnende Massage bekommt und ganz deutlich spürt, wie der Körper reagiert und sich all die Verspannungen auflösen darf man Dir liebe Sabine und Reiki danke sagen. Das tut sooooo gut und ist immer wieder eine Bereicherung.

  • #1

    Renata L. (Sonntag, 11 September 2016 19:06)

    Liebe Sabine, nach deinen Reiki Behandlungen fühle ich mich immer richtig gut! Besonders als ich im Sommer die Bauch OP hatte, waren deine Energie "geladenen" Hände mir eine große Untersützung, nicht nur bei der Wundheilung. Nach zwei Tagen konnte ich mich wieder richtig bewegen, das war für mich das Größte! Ich danke dir wirklich sehr und bin froh über deine so sanften und doch so wirkungsvollen Heilmethoden. Weiter so! Liebe Grüße, Renata